Wie soll ich das eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 13.12.09 - 10:00 Uhr

#kerze#kerze#kerze Guten Morgen an Alle und einen schönen 3. Advent,


habe eine Frage zum Zykusblatt.. messe seit 1 Wocher die Temperatur...Nun hatte ich gestern NAcht so gegen 1:00 #sex Sex und eigentlich wäre das ja schon der Sonntag den 13.12. soll ich nun das noch nachtragen bei Samstag weil es ja irgendwo halt abends war und vor dem messen heute morgen..? Oder ganz normal heute.....?

Danke für Eure Antworten und einen ruhigen Sonntag an Alle...

Lg Kim

Beitrag von schnulli6schatz3 13.12.09 - 10:01 Uhr

huhu ist sonntag:-)

also bei sonntag eintragen

lg schnulli

Beitrag von dione1980 13.12.09 - 10:03 Uhr

Nein bei Sonntag eintragen

Beitrag von minimami90 13.12.09 - 10:03 Uhr

es heißt ja nich ohne grund 1 uhr morgens...also für sonntag eintragen

Beitrag von silency 13.12.09 - 10:03 Uhr

huhu kim

also ich trag in so einem fall noch für samstag ein, weil es ja vor dem schlafen gehen war und das zählt bei mir irgendwie noch zum alten tag ;-)

lg dana

Beitrag von kim20088 13.12.09 - 10:06 Uhr

Danke Ihr Lieben,

nun aber noch ne Frage..habe sonst imme gegen 9 gemessen heute sinds 40 min später geworden tragt ihr dann konsequenz in der Auswahl "abweichende messzeit" ein oder seht Ihr das nicht so eng???

Lg