schaut mal bitte =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 13.12.09 - 10:07 Uhr

huhu ihr lieben!

erst mal #tasse und #torte für alle :-)
und natürlich einen schönen #kerze#kerze#kerze. advent :-)

was sagt ihr denn zu meinem zb??? wann war der ES und sitzen die bienchen gut???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

lg dana

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 10:08 Uhr

Denke dein Es war Donnerstag und dafür sitzen die Bienchen gut :-)

Beitrag von zauberfee0304 13.12.09 - 10:09 Uhr

ja sitzen gut, ich würde sagen du bist ES+3

Beitrag von ahsihabibi 13.12.09 - 10:10 Uhr

Sieht gut aus ;-)

Beitrag von sylvif 13.12.09 - 10:11 Uhr

Also ich schätze mal du bist ES+2, dein ES war am Freitag und da sitzen die Bienchen gut#pro

viel#klee

Beitrag von silency 13.12.09 - 10:14 Uhr

#danke euch für die antworten :-)

dann heisst es jetzt wohl abwarten und tee trinken bis zum nmt ;-)

Beitrag von rottilove 13.12.09 - 10:14 Uhr

Ich würde auch sagen der ES war am Freitag. Die Bienchen sitzen super, viel Glück #klee

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 10:16 Uhr

Ein ES erfolgt 12-36 Std. nach einem positiven Ovu.

Da dein Persona erst gestern den ES angezeigt hat, hattest du deinen ES gestern oder wirst ihn heute haben.

Ich geb mehr auf die Auswertung von Persona, als auf die "manuelle" von den anderen Ovus (ohne Computer).

Beitrag von silency 13.12.09 - 10:20 Uhr

also im ersten personazyklus hat mir persona meinen es fast 3 tage zu spät angezeigt! (war in der zeit beim fa und er hatte es mir bestätigt, dass das #ei an dem tag gesprungen war) letzten zyklus bekam ich überhaupt keinen es laut persona, obwohl ich ihn gemerkt habe und die streifen auch fett positiv waren und diesen monat weis ich gar net mehr was ich glauben soll!

also wenn ich ehrlich bin, glaub ich net mehr 100%ig meinem personacomputer! :-(

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 10:27 Uhr

Hmn...

also ich hab hier auch schon von manchen Frauen gehört, dass der Persona bei ihnen nicht richtig geklappt hat.

Aber... (Ich hab einen CBM, aber vom Prinzip her das gleiche.) Mein CBM zeigt mir auch nicht jeden Monat ES an (ist abgeklärt, wieso ich keinen regelmäßigen ES habe), aber die Ovus zeigten trotzdem öfter positiv an - war aber nicht so, da das Ei doch nicht gesprungen ist. Deshalb trau ich der "manuellen" Auswertung nicht wirklich.

Beitrag von silency 13.12.09 - 10:32 Uhr

ja ok, das kann ich verstehenn :-)

ich habe auch net jeden zyklus nen eissprung, das is ja auch normal (laut meinem fa)
finde es nur komisch, dass mir das doofe ding immer keinen anzeigt, wenn ich einen hatte und wenn er ihn anzeigt dann zu spät #aerger

naja wir werden es sehen, ob mit oder ohne persona wird es wohll schon irgendwann klappen :-)

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 10:38 Uhr

Naja, man muss nicht jeden Monat einen ES haben, aber normalerweise (!) hat Frau ihn schon. Ein Ausbleiben des ES sollte schon die Ausnahme bleiben und nicht regelmäßig so sein.