Kinderwagen von TFK. Suche Erfahrungsberichte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kekchsen 13.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind im Moment auf der Suche nach einem passendem Kinderwagen, was sich als gar nicht so einfach heraus stellt.

Hat jemand Erfahrung mit TFK Kinderwagen gemacht ?

Bsp: TFK Joggster Twist oder Joggster 3 ?

Wir suchen einen Wagen mit dem wir auch sportlich unterwegs sein können, sprich Joggen, aber das Rad sollte feststellbar bzw. bei einem Rad ohne drehfunktion durch einen feststellrad ersetzbar sein.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Vielen Dank.
Anke

Beitrag von yamilaa 13.12.09 - 10:22 Uhr

Wir haben den Joggster III mit Fahrradgabel und sind sehr zufrieden mit dem Wagen... In Kürze kommt Nr. 2 rein ;-)

LG Yamilaa

Beitrag von butzmaus 13.12.09 - 15:13 Uhr

wir haben den Joggster Twist und sind mehr als zufrieden,er is zwar teuer aber es hat sich echt gelohnt,er kommt jetzt beim 2.Kind auch wieder zum Einsatz wurde vorher viel gefahren und er hat keinen Schaden nur minimale Kratzer.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

LG
Butzmaus