Frage an SG Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enila82 13.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo,
kennt sich von euch jemand gut mit den Ergebnissen eines Spermiogramms aus?
Das 2. SG meines Freundes ist beschissen ausgefallen. (das erste war schon schlecht).
#schwimmer 5 % Schnelle, 20% kangsam, 20% sich im Kreis drehende und 50% nicht beweglich.
Gibt es da noch ne Chance, oder müssen wir uns schon auf weitere Schritte einstellen? #zitter
Danke, enila

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 10:17 Uhr

Ich kenn mich da zu wenig aus. Aber habt ihr nicht mit eurem Arzt darüber gesprochen und was hat der dazu gesagt?

Beitrag von enila82 13.12.09 - 10:19 Uhr

Ne, er hat das Ergebniss am Tel bekommen. Einen Besprechunstermin erst am 22.12. Das macht mich wahnsinnig... :-[
Ich versuch jetzt auch noch einen Termin dieses Jahr bei meinem FA zu bekommen...

Beitrag von orchidee-81 13.12.09 - 10:22 Uhr

ok!

also im bekanntenkreis, wurde trotz der dir gerade geschriebenen ergebnis, zwar eine tel.nr von einer kiwu klinik genannt, aber trotzdem gesagt, es könnte auch soo klappen

also, denke wirklich das euer ergebniss nicht soooo schlecht ist!

alles gute euch!

lg a

Beitrag von orchidee-81 13.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo,

wie lange pobiert ihr es denn soo?

sonst denke ich nicht, dass es gar nicht geht, auf norm. weg.

kenne auch eins, da gibts leider gar keine schnellen, nur 20 % langs, u 80 % tote.

dagegen sieht euer SG doch besser aus! Was hat denn auch noch Urologe gesagt?

lg a

Drücke euch die daumen! #klee

Beitrag von enila82 13.12.09 - 10:22 Uhr

Danke, das ist nett. Na bisher noch garnix, das ist ja das doofe. Die Helferin hat ihm das Ergebniss am Tel gesagt. Besrechung erst am 22.12.
Hab morgen NMT, sarten dann in ÜZ 8...