Hotel gesucht: Nicht zu groß, Kleinkinder, Ski- und Waldnah...?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bokatis 13.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo,

mein Schwiegervater in spe will mit uns in die Berge zum Skifahren. Unsere Kinder sind knapp 3 und 1 Jahr alt dann. Wir wollen schon gerne, nur der Opa möchte gern in ein Hotel, dass so gar nicht kinderfreundlich ist. Es gibt zwar ein Schwimmbad, aber keinen Spielraum usw. und Kinder sind da ohnehin kaum...eher was für Ältere....
Meine Mutter empfiehlt mir ständig Familienhotels, die sind mir aber viel zu groß...ich suche nach einem kleinen, aber feinen, kinderfreundlichen Hotel, mit Schwimmbad und Spielraum...nahe am Wald, mit Anschluss an ein Skigebiet...
Und vielleicht vielleicht hat ja irgendjemand hier einen Tipp?
Fragen kostet ja nix ;-) Freu mich schon auf Antworten.
K.

Beitrag von nicole2510 14.12.09 - 12:29 Uhr

Hallo,

viell. ist das was für euch?!

http://www.ulrichshof.com/de/index.php

Grüße Nicole