Suche jemanden der sein Baby auch in der 21 SSW noch nicht gepürrt hat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloemschen 13.12.09 - 10:19 Uhr

Das ist mein erstes Kind und bis jetzt würde ich sagen hab ich es noch nie gespürrt. Sicher ist da ab und an mal was in meinem Bauch - aber ob das das Baby ist ?

Ihr seit alle so früh dabei meinte meine FA das Baby ist so aktiv ??

Kannst das geben ? Ist mein ersten Kind

Bloemschen

Beitrag von ewka74 13.12.09 - 10:29 Uhr

hallo,
ja das kann es geben.
Mach dir keine sorgen
kopf ,ich hab in der 1 ss mein baby erst in der 22 ssw gespuert und das nur ganz leicht!

glg ewka

Beitrag von aylin1986 13.12.09 - 10:32 Uhr

Hi,

vielleicht kannst du die Tritte noch nicht wahrnehmen und einordnen? Vielleicht denkst du das es Blähungen oder Darmbewegungen sind?!

Leg dich nachts hin und beobachte es intensiv. Immer wenn ich bade, strampelt es unglaublich. Versuch das mal!

LG

Beitrag von sunnygirl77 13.12.09 - 10:42 Uhr

Hi Süße,

abwarten;-) leichter gesagt als getan, ich weiß.
Mein Doc meinte damals dass es ganz viele gibt die Ihr Baby erst in der 24/25 SSW spüren. Ich merke meine Kleine manchmal drei Tage nicht (mache ich mir allerdings auch immer gleich Gedanken#schwitz) alles quatsch. Warte mal ab wenn es den ganzen Tag rabatz macht, und Du nur denkst "jetzt reichts aber mal" ;-)

Geduld geduld:-D

P.S. Vielleicht schaffe ich es ja mal heute Dir ne PN zu schreiben. Bin immer so faul#augen

Schönen #kerze#kerze#kerze Advent

LG Sandra 25 SSW

Beitrag von subversiva 13.12.09 - 10:44 Uhr

Huhu!

Ich habe Übergewicht und eine Vorderwandplazenta - beides Faktoren, warum die ersten spürbaren Kindsbewegungen erst spät zu registrieren sind. Ich habe meine Maus in der 24.SSW dann aber schon deutlich gespürt. Du musst sicher nicht mehr lange warten!!

Liebe Grüße,
Sub & Melone 37.SSW

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 10:47 Uhr

hi,meine ersten 2 kinder habe ich AB halbzeit irgendwann gespürt (zumindest wahrgenommen)*wann genau,weiss i nimmer,ist schon mehr als 14 jahre her;-)).
da wusste ich auch noch net,wie sich das anfühlt,aber ab da wurde es dann deutlicher;-)

diesen wurm spüre ich seit 11.ssw#verliebt

Beitrag von hope1983de 13.12.09 - 12:48 Uhr

Ich hab meinen Kleinen auch erst spät gespürt, 23 SSW wars glaube und ich bin nicht übergewichtig oder so, aber wenn du immer mal was spürst und dir nicht sicher bist, dass ist sicher das Baby. Ich dachte auch immer das wären meine Gedärme oder so, aber im nachhinein bin ich mir sicher das es schon unser Kleiner war :-)

Beitrag von nordseeengel1979 13.12.09 - 23:04 Uhr

Ich hab die Lütte auch erst in der 22.SSW gesprüt :-)
Beim FA beim Ultraschall war sie auch immer tooootal fidel und am boxen und ich hab nichts gespürt ich war total depri... aber den Tag des ersten Tritts werde ich nicht vergessen :-)

Wird bestimmt bald losgehen :-)

Lg Nordseeengel 25.SSW