19 Wochen-Schub...Oh je...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brownie82 13.12.09 - 10:21 Uhr

Hi Ihr lieben Mamis,

mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen und 4 Tage alt (ist doch schon die 15. Woche oder?)

Seit Mittwoch ist er dauerweinerlich... er hat solche Stimmungsschwankungen von jetzt auf gleich. Wie lange hat das bei euch gedauert? Oder meint ihr es kann von der Impfung am Dienstag liegen?

lg tamara

Beitrag von amadeus08 13.12.09 - 10:51 Uhr

es kann auch noch an der Impfung liegen, aber bei uns fing der 19er auch in der 15ten Woche an und war bisher der heftigste! Der 26er war danach der reinste Spaziergang.
Ich drück Euch die Daumen, dass es schnell vorbeigeht!!
Lg