Juhuu Halbzeit erreicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 13.12.09 - 10:22 Uhr

Hi,

morgen haben wir auch die Halbzeit erreicht bei 20+0!
WIr freuen uns! Ich spüre unseren Zwerg sehr intensiv! Es meldet sich mehrmals am Tag. Am Mittwoch haben wir useren FA Termin, mal schauen ob sich die Vermutung auf Mädchen bestätigen wird :-)

Die Vorbereitungen für das gemeinsame Zimmer unserer beiden fangen morgen an! Unsere Große bekommt morgen ein neues Bett :-)
Damit das Baby das Babyzimmer übernehmen kann :-)

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag!
Lg Aylin mit Sudenaz 26 Mon. + Baby 21.SSW#verliebt

Beitrag von lisett 13.12.09 - 10:27 Uhr

na ist ja schön da hast du die halbzeit geschafft ich wäre froh wenn ich auch schon soweit wäre!!!! aber kommt noch.;-) das mit dem zimmer ist ne gute idee ich denke wir werden das auch so machen das der kleine dann ein neues bett bekommt und das baby sein... na dann noch ne schön 2. halbzeit:-D

Beitrag von sana78 13.12.09 - 10:32 Uhr

Huhu...

hab heute auch halbzeit 20+0 :-)
Hab zum glück morgen schon meinen Termin beim FA.
Hoffe sehr auf ein outing... vermuten ja auch ein Mädchen ;-)


Lg Sandra

Beitrag von aylin1986 13.12.09 - 10:34 Uhr

Hi,

dann wünsche ich dir auch einen angenehmen Halbzeit-Tag#schrei