Erfolgserlebnis heute :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety111 13.12.09 - 10:24 Uhr

Hi ihr lieben,

erstma einen schönen 3. Advent euch #kerze #kerze #kerze!!


Ich hatte seit 2 Tagen extremen Ausfluss und heut morgen ist mein Schleimpfropf abgegangen!!
Ich weiß, es muss nix heißen aber trotzdem freu ich mich irgendwie!!

Wie ist denn da erfahrungsgemäss so die Zeit? Hab schon gelesen von Wochen bis es los ging und auch schon Stunden!

Wir fahren nämlich heut zu Freunden, ca 30km weg vom KH, das kann ich ja schon machen noch oder #gruebel?!?

Lg tweety (ET-6)

Beitrag von 130708 13.12.09 - 10:36 Uhr

guten morgen


also ich habe freitags unregelmässige wehen bekommen und sind samstags noch zu den eltern von meinen freund gefahren die wohnen ca 40km von uns und meine tochter kam trotzdem erst sonntags.

also wenn du wehen hast so wie ich sie hatte und du dich lieber auf dem weg nachhause machen willst, dann fahr. so schnell gehts ja leider auch nicht..
mach dir keine sorgen

viel spass heute

Beitrag von babsi1972 13.12.09 - 10:40 Uhr

Da kannst du sicher noch fahren.
Ich wohne von Haus aus 40km vom KH entfernt.
Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 10:42 Uhr

mein kh ist auch 40 km weit weg, viel spaß und eine schöne geburt

Beitrag von juju277 13.12.09 - 10:56 Uhr

Hi,

bei meinem Sohn habe ich bei ET-5 morgens den SP verloren, war abends nochmal bei der Hebi, Mumu geschlossen, keine Wehen.
Sind dann auch noch abends weggegangen, aber nur so ca. 10km-15km weg, da ist dann um 22.30 die Fruchtblase geplatzt und um 4h war er da.
Also bei mir ging es schnell :-).

LG juju