Wechsel: Von Babyschale in Kinderwagen ......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hafipower 13.12.09 - 10:27 Uhr

....... heißt ja jetzt auch Wechsel von dünner Jacke auf dicke Jacke!!!!

Wie macht ihr das? Zieht ihr die dicke Jacke noch im Auto an oder legt ihr die in den Kinderwagen und legt euer Zwergle dann da rein und Jacke zu .... oder wie macht ihr das???

Ist ja schweinekalt so langsam, oder heißt es für die Zwergle jetzt mal kurz Augen zu und durch!?

Würd mal eure Meinungen gern dazu hören!

#danke und einen schönen 3. Advent #niko

LG

Beitrag von kleinesbambi 13.12.09 - 10:29 Uhr

Wenn wir mit dem Kleinen erst mit Auto und dann mit dem KiWa unterwegs sind, bekommt er die dicke Jacke schon an, wenn wir ins Auto gehen.

Ist doch viel zu kalt, wenn du dem Baby die Jacke erst draussem im KiWa anziehst...

LG

Beitrag von 20carinchen04 13.12.09 - 10:44 Uhr

Huhu

Unser Kleiner trägt in der Babyschale keine Winterjacke, da man dies eigentlich auch nicht machen soll. (Ist unsicher, da die Gurte dann nicht so fest sind...) Ich ziehe sie ihm im Auto an und lege ihn dann in den Kinderwagen.

Grüße

Beitrag von kleinesbambi 13.12.09 - 11:26 Uhr

Also, bei uns sind trotz Winterjacke die Gurte im Cosi schön fest am Baby wie sie sein sollen...

LG

Beitrag von mukmukk 13.12.09 - 10:48 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Fleeceanzug für die Babyschale. Den behält Finja auch im KiWa an. Darin wird sie dann noch zusätzlich zugedeckt. Wenn es jetzt noch kälter wird, habe ich so eine Art Fußsack, den sie noch darüber anziehen könnte im KiWa.

LG,
Steffi, die im Winter keine Jacken für ihr Baby mag