Kommt da noch ein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini-81 13.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo,

bin im 1. ÜZ nach Pille und führe nun mein erstes ZB um meinen Zyklus besser kennenzulernen.

Meint ihr mein ES kommt noch oder nicht?#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466196&user_id=888872

Danke für eure Antwordten, Nini

Beitrag von sedeflev 13.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo also dein ES ist zwischen 10.12 bis 12.12 passiert wenn du noch Glück hast Hoffe Ich innerhalb von 24-36 stunden noch passieren Ich drück dir Daumen alles gute Hoffen nie aufgeben.


LG
Sedeflev

Beitrag von bella87 13.12.09 - 10:51 Uhr

hmm
ich kenne mich noch nicht so gut mit zyklusbahnen aus
aber ich denke das du noch keinen hattest

kann mich aber auch täuschen
wenn es meine zb wäre würde ich davon ausgehen das noch kein es da war

aber wie gesagt kann mich auch täuschen

drück dir die daumen#klee