Tataaaa.....Die sch..... mens ist Da!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 13.12.09 - 10:34 Uhr

Gestern noch so gehofft und heut morgen mal wieder total enttäuscht worden!!! :-[#heul

Die blöde Mens ist mal wieder Da!!!! :-[

Naja, auf gehts in den nächsten Zyklus!! #schwanger

Werd wohl an Weihnachten meine fruchtbaren Tage haben, und da hab ich mit Schatzi viel Zeit zum herzeln.....:-)#sex

LG Christina

Beitrag von ahsihabibi 13.12.09 - 10:48 Uhr

Wenigstens ist sie bei Dir da und Du kannst frohen Mutes in den neuen Zyklus. Siehs positiv ;-)
Meine kommt nämlich nicht :-[
LG

Beitrag von dreidreidrei 13.12.09 - 11:02 Uhr

meine kam heute auch.. könnt heulen! aber wir müssen die positive seite sehen!
wäre ja auch echt schön, wenn es in der weihnachtszeit gezeugt wurde.. ;-) und an silvester können wir getrost ein gläschen sekt trinken! ich drücke uns die daumen dass es diesmal klappt!!!! leider wirds jetz kein sommer kind mehr.. :-(
lieber grüß und viel glück!