TF+8 keine anzeichen brustspannen von Utrogest geht zurück..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 13.12.09 - 10:40 Uhr

was meint ihr? bin bissl aufgeregt....


hatte nur die letzten 2 tage durchfall.... danke

Beitrag von inga6361 13.12.09 - 10:52 Uhr


Hallo, ich bin zwar erst TF+4, hatte aber gestern auch eine Art Magen-Darm.....huiiiii

und heute ist wieder alles gut-komisch

Beitrag von zwiiebel 13.12.09 - 11:02 Uhr

Oh man, ich kann dich so gut verstehen, bin ja quasi auf den Tag genau mit dir auf dem dem gleichen Stand von TF + 8!

Ich merke auch überhaupt nix und ich glaube es ist auch ziemlich sinnlos auf Zeichen zu warten, die noch garnicht da sein können.

Heute habe ich meinen ersten Durchhänger, irgendwie kann ich mir gerade so gut vorstellen, dass das alles wieder für die Katz war und ich am Ende nur noch enttäuschter bin (falls das noch geht#schmoll)

Wie gehts dir denn so, hast du gerade eine optimistische Phase?

Beitrag von blauquerk 13.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo feelini,

ich bin heut TF+9 und es zieht ab und zu mal in der Leistengegend. Ich fange aber immer mehr an daran zu denken, wie mein Ergebnis wohl sein wird und überlege vorher einen Test zu machen.
Was macht ihr? Vor sechs Jahren hatte ich keine Anzeichen und hatte ein positives Ergebnis bei meiner ersten ICSI.

Wünsche dir einen schönen #kerze#kerze#kerze Advent und einen positiven #schwangertest für uns alle.

Lg blauquerk

Beitrag von slana79 13.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei TF +4, ausser geringer Mensanzeichen merke ich überhaupt nichts. Ich frage mich auch ständig, ob das jetzt ein schlechtes oder ein gutes Zeichen ist. Aber wir wollen doch von dem Positiven ausgehen.

Liebe Grüße Anna

Beitrag von feelini 13.12.09 - 12:12 Uhr

ja habe auch mensanzeichen bzw.. ist es magengrummeln ich weis es nicht.

ich werde wohl nicht vorher testen bzw.. das sag ich jetzt.. wer weis was in paar tagen ist.. wenn ich mich dann übergebe:-) dann teste ich wohl auch...

flieg jetzt in die staaten heute .. hoffe das tut mir nichts..

aber es wissen ja viele nicht das sie ss sind wenn sie fliegen..

viel glück an alle...