Eine Kerze für unsere Sternenkinder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von gitti1982 13.12.09 - 10:40 Uhr

#stern#sternHallo!
Heute werden auf der ganzen Welt Kerzen in die Fenster gestellt zum Andenken an unsere kleinen ENgel!!
Auch ich werde heute eine KErze anzünden für ALL die kleinen ENgel, die nicht mehr bei uns sein dürfen!!!

#stern#stern
still, seid leise
es war ein Engel auf der Reise
er wollte ganz kurz bei euch sein
warum er ging, weiß Gott allein
er kam von Gott
dort ist er wieder
Wollte nicht auf unsere Erde nieder
ein Hauch nur bleibt
von ihm zurück
in euren Herzen ein großes Stück
er wird jetzt immer
bei euch sein
vergesst nie
er war noch so klein
geht nun ein Wind, an mildem Tag
so denkt, es war sein Flügelschlag
und wenn ihrfragt
wo möge er sein?
ein Engel ist niemals allein
er kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen
vielleicht lässt er sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder
und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint
weil er nicht bei euch ist
so denkt, im Himmel
wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt !

In liebevollen Gedenken an unseren Engel 12.06.2009

Fühlt euch alle gedrückt und ganz viel Kraft!!!!!

LG Gitti#stern#liebdrueck

Beitrag von sternchen150807 13.12.09 - 10:43 Uhr

Ich werde heute auch eine #kerze ins Fenster stellen, für unsere Mäuse, die leider nicht bei uns sein dürfen #heul.

#liebdrueck

Beitrag von blonderengel20 13.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo
also auch ich werd heut eine #kerze für mein Sternchen
Laura-Sophia ins Fenster stellen und natürlich auch für alle anderen Sternchen dieser Welt.

So klein du auch warst,
so kurz auch unsere Zeit,
wir werden dich Lieben
in alle Ewigkeit.

#schein

Beitrag von mangetsu 13.12.09 - 11:42 Uhr

Eine #kerze für mein#stern und alle anderen #stern #stern#stern im Himmel. Möge es ihnen dort gut gehen ....
Mein lieber #stern warst nur kurz bei mir, aber in meinem Herzen wirst du ewig bleiben.......

Beitrag von schmettermaus 13.12.09 - 12:12 Uhr

Eine Kerze für meinen #stern Robin stillgeboren in der 19.ssw

und 2#stern chen für meine 2 Fehlgeburten und viele #stern#stern#stern#stern#stern chen für alle anderen Sternenkinder dieser Erde.

Beitrag von sternchen-08 13.12.09 - 12:53 Uhr

Auch ich werde heute eine #kerze für unseren Krümel ans Fenster stellen!!!!!
Und natürlich auch für all die anderen #stern Kinder!!!!!

Beitrag von krina1984 13.12.09 - 13:11 Uhr

Die ganze Zeit konnte ich nicht weinen, wenn ich solche Gedichte gelesen hab, aber bei diesem hier, läuft es bei mir in Bächen. #heul#heul#heul#heul#heul#heul

Seitdem ich vor ein paar Tagen die Diagnose bekommen habe, dass mein hCG schnell gefallen ist, sollte ich auf meine Mens warten. Genau vor einer Stunde habe ich sie bekommen. Jetzt kann ich weinen, denn ich weiß, dass auch unser Engel da oben ist.

Traurige Grüße
Krina (#stern 7. SSW)

Beitrag von gitti1982 13.12.09 - 20:59 Uhr

Hey Karina!
Dieses Gedicht hat mir unwahrscheinlich geholfen, da ich der festen Überzeugung bin, dass unser Engel dort oben mit all den anderen Engel spielt und unwahrscheinlich stolz darauf ist, von uns so innig geliebt zu werden! Es passt nun auf uns auf!!
Es hört sich unwahrscheinlich gitschig an........aber es hilft! Ich bin heute ein halbes Jahr später und trotz das ich wieder schwanger bin nicht über den Verlust unseres kleinen Engels hinweg! Es wird besser aber es ist eine Lücke die bleibt! Ich bete jeden Tag zu unserem ENgel, dass er auf sein Geschwisterchen aufpasst!


Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und lass al den Schmerz raus, sonst wird er noch shlimmer!!!

GGLG und wenn de jemanden zum quatschen brauchst, bin gerne für dich da!!!!

LG

Beitrag von feerosalie 13.12.09 - 13:33 Uhr

Das ist ein sehr schönes Gedicht!!!!!

Ich würde auch gerne heute Abend einen#kerze für mein #stern am Fenster aufstellen, aber ich muss leider heute Abend arbeiten. Und mein Freund muss bei seinem Kumpel was helfen........#heul

Kann deshalb keine brennende Kerze am Fenster stehen lassen.

Ich mache das morgen Abend! Ich hoffe das mein #stern sich heute am wärmenden Glanz einer anderen #kerze mitfreuen darf. Wäre lieb von euch, wenn mein Engel bei eurem Kerzenlicht willkommen wäre.

Heute Abend werden viel Sternenmamisnochmal ein Stück trauriger sein als sonst. Ich drück euch an dieser Stelle jetz schon mal ganz doll.#liebdrueck



Fee grüsst euch lieb.

Beitrag von liamitis 13.12.09 - 17:39 Uhr

eine #kerze für meine tochter kim die in der 16.ssw still zur welt kam

und eine #kerze für alle#sternkinder......

Beitrag von tinahase 13.12.09 - 17:40 Uhr

Huhu

Ich geh zum Gedenkgottesdienst und werde dort eine #kerze für alle #stern anzünden.

Ich habe den Weg des Gedenkgottesdienstes gewählt, weil ich dort mit vielen anderen meine Trauer zusammen erleben kann.

LG Tina