menno...blöd dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 13.12.09 - 10:51 Uhr

morgen mädels

also ich hatte heut nacht mal wieder wehen#huepf in schönen abständen von ca.8min. zwischen 1uhr-gegen 5.und dann absolut rein garnichts mehr#kratz-grrr.
bin mal gespannt ob sich was am mumu getan hat bis morgen.
wie gehts euch so?

liebs grüssle suriya et-11

Beitrag von yasemin1983w 13.12.09 - 10:56 Uhr

drück dir die daumen das bald los geht!!

warten ist doof :-D

alles gute für die geburt, und schöne rest ss

Beitrag von suriya 13.12.09 - 11:09 Uhr

dankeschööön du hast ja noch ne ganze weile...dir auch noch alles gute in der schwangerschaft:-)

Beitrag von yasemin1983w 13.12.09 - 11:13 Uhr

#huepf ja ich kann noch was genißen, bis ich nicht mehr mag #rofl

#danke

Beitrag von dinchen7 13.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo,

kann Dich gut verstehn. Hab seit gestern mrogen gar nichts mehr. Vorher hatte ich die beiden Nächste auch ab und an wehen, aber am mumu hat sich nichts getan.

Tja und jetzt heißt es warten, warten, warten. ABer ich bin doch so ungeduldig. #schwitz

Wünsch Dir alles Gute!

Lg dinchen mit Krümel ET +1#snowy