Was für Essgelüste habt ihr so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 13.12.09 - 10:56 Uhr

Ich steh zur zeit total auf süßes (kuchen oder schoki) in kombination mit Knobioliven.

Oder ich kombiniere süßes mit salzigem...lecker

Beitrag von yasemin1983w 13.12.09 - 10:57 Uhr

huhu

ich hatte sone gelüsste in der ersten ss nie, und bis jetzt auch noch nicht...

liebe grüße

Beitrag von axaline 13.12.09 - 11:02 Uhr

So richtig fiese Gelüste habe ich eigetnlich nicht, ich habe nur so Essphasen.

Mal esse ich Tagelang nur Gurken und Brot
Neulich habe ich ein paar tage lang nur türkische Pizza mit Salat gegessen.
Oder ich stopfe Tonnenweise Süßes rein.

Aber ich habe das noch nie kombiniert !

Beitrag von sarie. 13.12.09 - 11:06 Uhr

Witzig! So gehts mir auch! Die Gurken und Brot-Phase hatte ich auch!

Im Moment liebe ich Orangen! Ich will nur Orangen essen! :-D

Beitrag von axaline 13.12.09 - 11:14 Uhr

Ja so ähnlich,

ich ess voll viele Clementinen !

Und Salat könnte ich haufenweise essen, der kommt auch überall rauf und dazu. Auf Brot und zu jedem Mittagessen.

So ist das ! Auf die Freuden der Schwangerschaft !#glas

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 11:05 Uhr

huhu

essgelüsste habe ich nicht...

habe morgens nur kaum hunger,,,, also bis mittags und nachmittags könnte ich mir alles in die schnute stecken..

aber so richtige frassatacken habe ich momentan nicht..

Beitrag von dydnam 13.12.09 - 11:05 Uhr

Also krasse Kombis hab ich nicht, obwohl ich Oliven auch schon mal nach Vanillepudding essen kann.

Ansonsten ess ich bevorzugt Saures, Salziges und Herbes. Mein täglicher Abendbrotteller: ein paar Stängchen sauer eingelegter Babymais, 2-3 Salz-Dill-Gurken, ein Häufchen Oliven (schwarz oder grün), ein weiteres Häufchen Cornichons, ein Häufchen rote Bete, ein paar Stängchen Spargel, wenn da ein Häufchen Krautsalat, gesalzene und gepfefferte Tomatenstückchen (mind. 3 Tomaten) und wenn da ein Stück Frühstücksfleisch. #mampf

Der riesen Teller wird im Nu verputzt und befriedigt so ziemlich alle meine Gelüste. :-p

Jamm, wird Zeit, dass wieder Abend wird. #rofl

Beitrag von dgks23 13.12.09 - 11:10 Uhr

Ich würde alles für eine leckeres SALAMIBROT machen!! #mampf#mampf#mampf#mampf
Ich hab da solche hunger drauf, ansonsten hab ich keine Gelüste!


lg

Beitrag von mutschki 13.12.09 - 11:13 Uhr

huhu


ich kann eigentlich alles essen,hab immer hunger #rofl#mampf
aber lust hab ich mometnan ganz doll auf ein leckeres mettbrötchen mit zwiebeln und maggi #mampf hba heute sogar von mett geträumt #zitter
salami und co ess ich eh,aber mett und rohmilchprodunkte lass ich lieber weg. muss ich mich noch etwas gedulden,aber dann wird reingehaun #rofl

lg carolin

Beitrag von eifelkind 13.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo!

Besondere Gelüste sind mir aus meinen beiden vorherigen Schwangerschaften völlig fremd - da hatte ich das gar nicht.

Aber jetzt... wie Du SCHOKOLADE. Ganz schön gemein, wo ich doch eh schon so mobbelig bin #hicks . Ich rationalisiere mir jetzt meine tägliche Schokiportion, damit ich nicht irgendwann platze.

Warum hab ich eigentlich keine Gelüste nach Salat :-p ;-) ?

Alles Gute und liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von katta0606 13.12.09 - 15:44 Uhr

Ih ! :-)
Neee, sowas ist mir fremd. Hatte ich weder in der 1. SS noch jetzt.
Ich hab in der 1. SS nur eher lieber süß gegessen (und auch gut zugenommen #aerger), jetzt stehe ich eher auf deftige, salzige Sachen, aber nie in Kombi mit was Süßem.

LG