na junis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 13.12.09 - 10:57 Uhr

guten morgen,

wie gehts euch denn heute???? mir gehts nicht so toll bin furchtbar müde... die ersten ssw habe ich immer von 24uhr bis 2-3 uhr schlafen können danach war ich munter.. so seit ein paar tagen könnte ich wunderbar schlafen wenn da nicht meine großen kinder wären... die haben seit neusten die angewohnheut um 4 uhr aufzustehen und das ganze haus zu unterhalten, somit habe ich auch kein schlaf mehr.........:-( und wie ist es bei euch mit dem schlafen?????

Beitrag von tinabasti 13.12.09 - 11:01 Uhr

hallo:)
also ich kann bzw. ich brauch meine 10-12Std. schlaf und da werd ich meistens auch nicht wach zwischendurch und wenn dann nur, weil ich aufs Klo muss:):)

Aber sonst wirds langsam auch besser mit der Übelkeit...
hoffe das bleibt so

noch eine schöne SS wünsch ich dir

lg
Tina

Beitrag von lisett 13.12.09 - 11:02 Uhr

ja danke dir auch eine schöne ss

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 11:03 Uhr

huhu auch mir geht es bestens *freu*

na ja schlafen ist so ne sache... ich schlafe endlich mal wieder 2 tage durch... zwar werde ich früh wach... aber schlafe dann wieder schnell ein..

mal sehen wie lange das hält. *lach*

Beitrag von emily1807 13.12.09 - 11:18 Uhr

die ersten drei monate war ich dauermüde (was hätte ich für ein Mittagsschläfchen auf Arbeit getan *lach), aber so langsam wird es wieder besser ;)

Beitrag von katta0606 13.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo,
einen schönen Gruß von der Arbeit :-)
Ich kann bestens schlafen ! Ich penne abends vor dem Fernseher ein, bette mich dann irgendwann um und wache morgens auf, wenn unsere Große mich ruft.
Okay, manchmal muss ich mit ihr auch nachts nochmal raus, weil sie mal muss, aber da werden weder sie nich ich richtig wach :-)
Auch ansonsten geht es mir blendend !! Das blöde Sodbrennen ignoriere ich einfach.

LG