schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pauscha 13.12.09 - 11:02 Uhr

Was hattet ihr für schwangerschaftanzeichen in den ersten 3 wocher der ss??

Beitrag von jackywaldi 13.12.09 - 11:03 Uhr

die gleichen als würde meine mens kommen :-) und spannende brüste

Beitrag von pauscha 13.12.09 - 11:04 Uhr

ja so fühlt es sich bei mir auch an außen etwas hart und schmerzempfindlich beim anfassen aber nicht so hart wie wenn die mens kommt

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 11:03 Uhr

ich hatte garkeine... ausser das meine tage ausblieben ^^

Beitrag von pauscha 13.12.09 - 11:07 Uhr

gibt es den noch andere anzeichen die darauf hin deuten schwanger zu sein??

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 11:09 Uhr

wenn man schwanger ist...

kann es sein das man keine einzigen anzeichen hatte wie ich z.b

man kann die fresssucht haben..
man kann schmerzende brüste haben... was aber auf die periode hindeuten kann.. mal tat es mehr wehr mal weniger... so war es vor meiner ss
man kann viel müdigkeit haben
man kann launisch sein..

es gibt so viele anzeichen aber da bringt die raterei nichts.. mach nen test oder geh zum dock... dann weisst du es sicher

schmerzende brüste sagen nichts aus...

Beitrag von axaline 13.12.09 - 11:03 Uhr

Ziehen im unterleib.

Ich mochte für mich typische Sachen plötzlich nicht mehr essen oder trinken.

Mein Mann sagt ich war unausstehlich ! (Wobei ich das uch so immer mal bin ! :-p )

Beitrag von yasemin1983w 13.12.09 - 11:12 Uhr

wann hast du den NMT?

Beitrag von pauscha 13.12.09 - 11:23 Uhr

was heißt NMT

Beitrag von yasemin1983w 13.12.09 - 11:31 Uhr

Nicht Mens Tag also der tag an dem die mens nicht kommen soll ;-)

wann erwarteste deine pest?

Beitrag von pauscha 13.12.09 - 11:32 Uhr

laut urbia eisprung kalender am 10 und nach meinen am 12 aber nix