Decapeptyl und SST

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 13.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo Mädels

Mich würde mal interssieren, ob ihr Erfahrungen gemacht habt wenn ihr Decapeptyl gespritzt habt und ein paar Tage danach einen SST?

Kann es sein, dass ich 3 Tage nach eine Deca-Spritze einen leicht pos. SST habe?

vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen.

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von hasi59 13.12.09 - 11:10 Uhr

Also vom Deca kommt der Strich definitiv nicht, da ist kein HCG drin! ;-) Warum? Hast du etwa doch positiv getestet?


LG
Hasi

Beitrag von nbitti 13.12.09 - 11:26 Uhr

Christine, besteht doch noch Hoffnung?? Ich glaube nicht, dass Deca einen SSTest verfälscht!
Rück raus mit der Sprache! Hast Du einen pos. Test?

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von shiningstar 13.12.09 - 11:39 Uhr

Hey,

ich meine auch, dass in Deca gar kein hcg ist und der SST dadurch nicht verfälscht werden kann!

Beitrag von christl80 13.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo Mädels

**DANKE** für eure Antwort.

Ganz ehrlich ich hatte bei IUI+9 und 10 eine leichte Linie, die aber bei IUI+13 dann wieder komplett weg war.

Somit muss ich wohl davon ausgehen, dass wieder was war und wieder sich nicht richtig einnisten konnte ...#schmoll oder wie würdet ihr das einschätzen?

#herzlich Grüsse
Eure Christine

Beitrag von nbitti 13.12.09 - 18:00 Uhr

Hm, schwer zu sagen. Könnte möglich gewesen sein. Wenn ja, dann bleibt Dir wirklich nur die Immu!
Ich weiß, ich kenne so Geschichten mit dem Autofahren auch, und bei mir geht es nur um eine dreiviertel Stunde Fahrzeit, aber gib Dir einen Ruck! Du wirst sehen, der Aufwand lohnt sich!

#liebdrueck
Nadine