Mein Zyklusblatt - MANNO kann ich noch hoffen nach 2 negative Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Hi Ihr Mädedl's,

genießt den 3.Advent schön#niko#niko#niko

Bitte schaut mal kann ich noch hoffen nach 2 negativen Test's?

Der 2. wa heute früh#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von schnuller1978 13.12.09 - 11:09 Uhr

so ein miest aber deine Tempi ist noch nach oben gegangen und so lange die Pest nicht da ist kann noch alles drin sein


Ich wünsche dir gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz viel glück und drücke dir die Daumen

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 11:12 Uhr

Das ist lieb von Dir #herzlich- ach wenn man nicht so in der Luft hängen würde#schmoll

Beitrag von zauberfee0304 13.12.09 - 11:09 Uhr

na aber hallo, bei der schönen kurve würd ich erst nicht mehr hoffen wenn die mens da ist

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 11:13 Uhr

Ich versuche es - ist ja nur noch bis Dienstag - wird schwer:-(

ACH JA#schmoll

Dankie Dir #verliebt

Beitrag von zauberfee0304 13.12.09 - 11:14 Uhr

ich leide mit dir, meine müsst auch HOFFENTLICH NICHT am dienstag kommen

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 11:15 Uhr

Dann halte ich meine Däumchen auch für Dich bereit#klee#verliebt

Viel Glück#verliebt#torte#sonne

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 11:16 Uhr

Mausi #herzlich Lass den Kops nicht hängen.
Es ist noch alles drinne.
Der Test kann noch positiv ausfallen #stern

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 11:22 Uhr

SÜSSE Du bist so lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb..

Das gleiche wünsche ich dir so sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#klee#klee#klee#herzlich#sonne

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 11:24 Uhr

Das wünsche ich dir auch totaaaaaaaaaaaal #stern#paket#klee#kerze#herzlich

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 11:17 Uhr

Naja, gaaaanz sicher kannst du vor NMT nie sein. Aber eigentlivch hätt der Test heute morgen schon positiv anzeigen müssen, wenn du schw. bist.

Beitrag von pupsi77 13.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo,

deine Tempi sieht spitze aus!
Das mit den test isz echt schade!
#liebdrueck
Aus meiner persönlichen Efahrung heraus würde ich auch sagen......wenn negativ dann leider negativ!

Hast du 10er benutzt?

sorry...