Jetzt kommt die Übelkeit langsam

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minap 13.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,

bin in der 6. SSW. Seit etwa zwei Tagen kommt jetzt die Übelkeit immer mehr. Heute gehts gar net richtig weg und mir is gar net gut. Auch Kreislaufmäßig.
Ziehen im Bauch hab ich auch.

Ich werte das als gutes Zeichen :-)

Wie gehts euch?

Beitrag von loewenmaedchen1 13.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo,

habe das auch seit ca.2 Wochen. Komme morgen in die 7. Woche ... Das macht micht richtig fertig !!
Schwindel und richtig Kreislaufprobleme.. Habe mittlerweile richtig Angst, dass es doch was Schlimmeeres ist #schmoll

Habe meine FÄ angerufen und die meinte, da könnte man nix machen #schmoll

Beitrag von mutti079 13.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo

Ich bin seit gestern in der 10 Woche und Ich kann endlich sagen das es langsam besser wird.
Bei mir hat es ca ende 6 ssw angefangen.
Nur Mut alles geht rum


Grüßle Rosa

Beitrag von rori10 13.12.09 - 11:19 Uhr

Hallöchen

ich hatte das genauso und bei mir ging das alles los, als das Herz vom Mäuschen anfing zu schlagen. Also keine Sorge!!!

Beitrag von mandy1982 13.12.09 - 13:55 Uhr

Achja bei mir fing es in der 7 Woche an, echt garstig hab hunger aber bekomm nix richtiges rein. Hab auch so einen garstigen geschmack im Mund, muß immer was lutschen sonst wirds noch schlimmer. Bin nun 9 Woche und ich hoff es wird bald besser. Hab leider auch zu niedrigen Blutdruck daher is mir auch drehend manchmal.

lg Mandy 9ssw