Wie lange hattet ihr Schwindel ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 13.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wnsche euch allen einen schönen
3. #kerze#kerze#kerze

ich habe je schon öfter geschieben, dass ich mit ziemlich heftigem Schwindel zutun habe ..
Jetzt habe ich Angst, dass es doch was Schlimmes ist ..Habe das jetzt etwa schon 2-3 Wochen und es wird nicht besser .. Meine FÄ meint, da könnte man nicht wirklich viel machen #schmoll#schmoll
Was hat euch denn geholfen ??

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von magdeburg 13.12.09 - 11:11 Uhr

ich hab den schwindel seit der 6.Woche und bin jetzt in der 33. Woche und bisher hat bei mir nichts geholfen.
hoffe mal das er nach der SS wieder weg ist.


lg jenny 33.SSW + Luca inside

Beitrag von loewenmaedchen1 13.12.09 - 11:15 Uhr

#schmoll#schmoll Na toll ,

wie hast du das denn mit dem Autofahren gemacht ??
Mir ist gar nicht wohl, wenn ich dann mit dem Auto fahre #kratz
Versuche das im Moment auch zu vermeiden, wo es eben geht ...

Beitrag von magdeburg 13.12.09 - 11:18 Uhr

ich hab leider keinen führerschein...musste also alles zu fuß erledigen.
aber musste mich auch ständig überwinden, jedesmal wenn ich draußen war hat ich angst das ich umkippe, aber das ist zum glück nie passiert...

Beitrag von fittine 13.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo Anja,

ich hab auch schon immer Kreislauf. Auch schon vor der #schwangerschaft. Wird immer mal besser, mal schlechter.
Mir hilft ein wenig, viel zu trinken, nicht in zu warmen Räumen aufhalten. Füße hochlegen oder einfach mal ne Runde an die frische Luft.

Liebe Grüße und alles #kleeGute wünscht Conny 35. Woche

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 11:18 Uhr

hatte es von 5-7 ssw, ging von allein weg, konnte nix machen, hab auch nix versucht gegen zu tun, hab viel gelegen mehr nicht