Frage Was zieht Ihr unter dem Muckisack an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annalena82 13.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Frage steht schon oben! Da die Wärme ja reflektiert ist es doch eigentlich besser wenn Sie nur ihre normale Kleidung Jacke und MÜtze anhat als noch nen Skianzug oder?


Wie macht ihr das?

Sorry manchmal steht man wirklich richtig doof da bei solchen Fragen, wenn die Antwort doch eigentlich ganz einfach ist :-)

grüssle

Heike

Beitrag von baby09 13.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo!

Meinst Du im Kinderwagen oder im MaxiCosi? Wir benutzen den Mucki fast nur im MC und da wir uns ja damit ja nicht stundelang draußen aufhalten, hat er darunter meinstens nur seine normale Kleidung + Mütze (ohne Jacke). Und er fühlt sich immer schön warm an. Im Auto mache ich den Sack übrigens immer auf damit er nicht zu sehr schwitzt. Wenn wir den Sack mal im KiWa benutzen, hat er ebenfalls nur seine normale Kleidung an, ich lege aber immer noch eine dünne Decke darüber. Muss aber dazu sagen, dass unsere Liegeschale vom Kinderwagen sehr warm gefüttert ist.

LG Yvonne mit Tim (16 Wochen)

Beitrag von daylana 13.12.09 - 13:02 Uhr

Alos wir nutzen den nur im Römer und er hat immer ne gefütterte Sweatshirtjacke und ne Mütze drunter.

LG

Tanja

Beitrag von annalena82 13.12.09 - 18:58 Uhr

Wir sind sehr viel mit dem Kinderwagen unterwegs wegen dem Hund. Daher meine Frage habe nämlich den Eindruck, das er mit nem Overal drunter nicht so gut wärmt wie ohne.