Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauviolett7 13.12.09 - 11:16 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466668&user_id=889086

Mädels, das WAR doch kein ES!!! Mennooo... Die Temp müsste doch mal steigen! Und der Abfall kann ja auch sein, weil ich an dem Tag viel früher gemessen hatte! Habe um halb 6 immer 35.9... Gibt es noch eine Chance, dass der ES sich bloß verschiebt? (MuMu geschlossen, Zervix cremig)

Man kann doch mit SO einer Kurve nicht schwanger sein bei DER niedrigen Temp??? #heul#schmoll

Baut mich bitte mal auf.. :-(