wie lange bauchkrämpfe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom83 13.12.09 - 11:16 Uhr

hi leute, hab da mal wieder eine frage, hab abunzu immer so leichte krämpfe,so als würde mens eintrudeln (halt bisschen leichter) is das normal das das ständig so istß vorallem, was kann man so dagegen machen?

lg
babyboom (7+1)

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 11:17 Uhr

huhu du kannst magnesium nehmen... es beruhigt die gebärmutter...

das sind die bänder die sich dehnen

Beitrag von babyboom83 13.12.09 - 11:18 Uhr

hmm magnesium hab ich heute schon genommen :-(.
naja solange das alles normal ist is ok :-)

Beitrag von sonnenblume535 13.12.09 - 12:17 Uhr

Ich hatte das auch ganz arg, mein FA hatte mir dann Diasporal verschrieben (Magnesium) es wirkt wahre Wunder!

Es zieht ab und an mal aber net mehr so toll!

Dafür habe ich jetz ganz toll Brustaua wo ich vor zwei wochen noch garnichts hatte:-(