Diesen Monat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 11:18 Uhr

könnte es wirklich geklappt haben.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730


So ein tolles ZB hatte ich noch nie. Tolle Tempi. was meint ihr??


lg jana

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 11:21 Uhr

Ja bis jetzt gut, wenn die Tempi noch höher jetzt gehen würde wäre es noch besser #klee

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 11:26 Uhr

Bin jetzt ES+8 oder?

lg jana

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 11:21 Uhr

Ja, sieht toll aus. Aber noch ist es zu früh. #pro drück

Beitrag von danischaetzle 13.12.09 - 12:17 Uhr

Das sieht wirklich schon gut aus!!! Drück Dir die Daumen.
Ich bin auch feste am hibbeln:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460679&user_id=872436

Grüße dani

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 12:49 Uhr

ich puste mal kräftig das die tempi schön oben bleibt bei dir :-)

lg jana