starker schwindel + übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu 13.12.09 - 11:18 Uhr

Guten morgen Mädels!

Also ich weiß gar net was heut morgen los ist, ich kann nicht rumlaufen weil ich so einen starken schwindel habe.
Im Liegen geht es aber, so bald ich mich aufrichte wars das und dann kommt da noch die Übelkeit dazu......

Kennt das jemand?
Bin jetzt in der 22 ssw......



Lg xuxu mit Babyboy ;-)

Beitrag von sarahsunshine 13.12.09 - 11:26 Uhr

hi mir geht es heute morgen auch nicht allerdings habe ich auch leichte halsschmerzen vondaher denke ich mal das sich wohl eine erkältung bei mir breit macht.

lg sarah