Ab wann spürt man Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 13.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo,

ab wann spürt man das Baby ganz leicht?Manche schreiben fühlt sich wie ein krabbeln innen an...

LG

Beitrag von axaline 13.12.09 - 11:20 Uhr

Ich hatte es letzten Sonntag das erste Mal, daß ich es so richtig bewusst mitbekommen habe, daß es der bauchzwerg ist, der mich kitzelt.
Da war ich 18+3 SSW.

Jetzt merke ich unseren Junior fast täglich !

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 11:20 Uhr

für erstgebärene soll man es um die 19 te 20te woche spüren... für 2t oder mehr gebärene eher..

also ich warte auch jeden tag drauf ^^

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 11:21 Uhr

erste ss 17+6

jetzt mal sehen denke so im januar irgwann

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 11:22 Uhr

bei mir waren es 3 ganz leichte tritte hineinander weg, hab dann mit meiner hand gegengedrückt u dann wars wieder da :-) also bei mir waren es keine schmetterlinge, kitzeln oder sonstiges

Beitrag von mutschki 13.12.09 - 11:26 Uhr

hi

meinen ersten hab ich so um die 19-20 ssw das erste mal gespürt,hatte eine vorderwandplazenta.
den 2ten hab ich mit hw plazenta in der 16 ssw gespürt.
diesmal wieder vw und das erste mal in der 18 ssw.

lg carolin

Beitrag von matildal 13.12.09 - 11:26 Uhr

Bei mir war es bei 16+0..

Es fühlt sich an, als würde in dir drin ne Luftblase platzen... Meine Freundin sagte letztens: Wie ein Pups im Bauch... irgendwie hat sie Recht

Beitrag von jenny301978 13.12.09 - 11:37 Uhr

bei meinem ersten war es auch erst so 20te 21te woche,

jetzt merke ich seid 15ten 16ten woche was immer mal wieder wird nun auch mehr.

wo sitzt den deine plazenta man sagt ja wen man ne vorderwwand plazenta hat spürt man de krümel wohl nocht etwas später oder nur ganz leicht in der ersten zeit#niko