Morgen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana32 13.12.09 - 11:19 Uhr

Morgen früh um acht habe ich meinen KS, so gegen neun ist unser Zwerg dann da.
Ich habe furchtbare Angst, weil ich ja wach bin.
Konnte letzte Nacht schon kaum schlafen.

Wenn es doch schon vorbei wäre.

Beitrag von verrueckteshuehnchen 13.12.09 - 11:21 Uhr

Oh, kann ich nachvollziehen.
Alles Gute und halt die Ohren steif. Drück Dir die Daumen!

Beitrag von reddevil3003 13.12.09 - 11:21 Uhr

versuche dich noch auszuruhen...

ich konnte die ersten drei nächte gerad mal 2-3h pro nacht schlafen, da der kleine geräusche macht die man noch gar nicht kennt und man denkt bei jedem glucksen dass was ist mit ihm...

wünsch dir alles gute

Beitrag von reddevil3003 13.12.09 - 11:22 Uhr

aber ich seh ja gerad in deiner vk dass du wohl schon kinder hast. da wirst du das ja selber auch wissen ;-)

Beitrag von nanouk1982 13.12.09 - 11:27 Uhr

Ich drück dir auch ganz dolle fest die Daumen ! SCHAKKKAAAA du schaffst es ;-).
Versuch immer daran zu denken, dass du schon ganz bald dein Baby in den Armen halten kannst.
Ich bekomm auch n KS - werd davon aber nichts mitbekommen(Vollnarkose), was ich persönlich sehr schade finde...so 0 Geburtsfeeling eben. Erst dicker Bauch, dann schlafen und *zack* ist dein Kind da... seltsame Vorstellung aber geht leider nicht anders.
Denk immer nur an deine Belohnung, dann ist´s halb so schlimm.

LG + Mumachumarmung #liebdrueck

Steffi mit #stern Tim Joshua (24.SSW) ganz, ganz fest im #herzlich und #ei Muckelchen (15.SSW) im Bauch

Beitrag von babsi1972 13.12.09 - 11:29 Uhr

Alles Gute für Morgen.

lg
Babsi (KS-15)

Beitrag von haseundmaus 13.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo!

Es wird alles gut gehen! Wirst sehen, das wird richtig toll, du brauchst dir echt keine Sorgen machen.

Ich war auch total aufgeregt, aber ab nem bestimmten Punkt merkst du die Angst gar nicht mehr. Und das wo man mich von 7 bis 10 Uhr hat im Kreißsaal warten lassen, weil nur ein OP zur Verfügung stand an dem Morgen. Na das war nervenzerreißend!

Aber der KS war echt super. Bis auf die Kreislaufabfälle die durch die Betäubung kommen war es wirklich ok. Und wenn dein Baby dann da ist, den Moment wirst du nie vergessen!

Alles Gute!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von jackie-33 13.12.09 - 13:12 Uhr

wünsch dir alles gute! ich hab dienstag früh kaiserschnitt und nun fällt nervösität sogar ab?!
:)

Beitrag von ari79 13.12.09 - 18:10 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute für morgen..
Habe am Freitag meinen KS Termin und so langsam wird mir auch mulmig :-) aber ich freu mich natürlich auch...
Wir schaffen das schon #pro


Lg Alex