11 Wochen alt- was zufüttern??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von milquetoast22 13.12.09 - 11:19 Uhr

Hallihallo!

Mein Kleiner ist 11 Wochen alt und ich muss zufüttern.
Würdet ihr Pre-Milch oder die 1er nehmen?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von perserkater 13.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo

Wenn du bisher voll gestillt hast würde ich weiter stillen und immer öfter anlegen, dann regelt sich die Milchproduktion.

Wenn du doch zufüttern möchtest dann auf jeden Fall Pre. Die ist der Muttermilch am ähnlichsten.

LG

Beitrag von woelkchen1 13.12.09 - 13:25 Uhr

Ich schließe mich Perserkater an!