Bessere Einistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 13.12.09 - 11:21 Uhr

Guten Morgen #sonne

Ich bin jetzt ES+3. Was macht ihr um eine bessere Einnistung zu gewährleisten? Tee, Aktivitäten? und auf was verzichtet ihr?
Ich weiss, dass man die Einnistung nicht so genau bestimmen kann, ausser man spürt sie. Aber sie findet erst ab ES+5 statt oder?
#danke
und liebe Grüsse

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 11:23 Uhr

zwischen ES+6-Es+9

Beitrag von ellenhirth 13.12.09 - 11:25 Uhr

ich nehme Bryophyllum D6 3x tägl eine tablette lass ich auf der Zunge zergehen.

Lg Ellen

Beitrag von juljana 13.12.09 - 11:27 Uhr

GUTEN MORGEN #sonne

ich bin jetzt ES+6 und ich muss zu geben ich habe die letzten 6 Tage viel geruht !!!#schein des öfteren mal ein Mittagschlaf gemacht und ich habe nicht mehr schwer gehoben !
Ob es was gebracht hat kann ich dir erst amNMT 21.12 sagen !

Wünsche dir einen schönen #kerze#kerze#kerze Advents Sonntag

Lg Yvonne

Beitrag von mangetsu 13.12.09 - 11:49 Uhr

Ja, an Euch auch einen schönen #kerze#kerze#kerze Advent und danke.
Bin so gespannt, ob es diesen Monat klappt. Also, hab so ein gutes Gefühl. die Temp ist von gestern 36.4 auf 36.8 heute gestiegen