2 mal tempi unten bei ZT 13 u. 15 ! jetzt verstehe ich nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astroflocke 13.12.09 - 11:25 Uhr

Guten Morgen

Das ist mein 1. ZB , mir wurde gesagt wenn die tempi runter geht und dann wieder hoch , hätte ich einen ES !

Nun ist meine Tempi heute wieder so runter !

Ist das richtig so ?

Bitte helft mir weiter , ich kenne mich noh nicht so damit aus !

Würde mich über einige antworten seht freuen
Warum bekomme ich eigendlich nicht den ES angezeigt ?

lg astroflocke#zitter

Beitrag von wolke-vonni 13.12.09 - 11:33 Uhr

hmm hatte gestern so zk bei einer anderen gesehen und da sagter der fa das es wohl zei es anzeigen soll die wahrscheinlichkeit einer zwilligs ss aber warte ab was die tempi im verlauf sagt dann komm die balken ....ansonsten kann ich da nicht viel sagen

lg vonni

Beitrag von astroflocke 13.12.09 - 11:36 Uhr

Danke für deine antwort ! Ich denke aber nicht das die bienchen reichen

Beitrag von wolke-vonni 13.12.09 - 11:47 Uhr

hmm ist alles möglich aber bitte gern gescheeen ;-)

Beitrag von muttiator 13.12.09 - 11:49 Uhr

Da war noch kein ES, zumindest kann man ihn an der Kurve noch nicht sehen.
Wenn du einen ES hast, geht die Temp schon ordentlich hoch und hält sich dann auch oben.