Keine Anzeichen, hoffe es ist alles okay!!!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal einen schönen #kerze#kerze#kerze Advent wünsch ich Euch #liebdrueck.

So und jetzt wollt ich mal Fragen ob Anzeichen wie, Übelkeit, Schwindel, Schmerzende Brüste etc...sein MÜSSEN #kratz?

Denn ich habe rein gaaaaar nix außer ein bissl Übelkeit die wirklich so schwach ist das sie kaum spürbar ist #gruebel...naja und da mach ich mir schon bissl Sorgen da ich bei meinen anderen 3 Ss IMMER das volle Programm hatte #schock.

Also über ein bissl mehr Übelkeit würd ich mich freuen, is ja ein gutes Zeichen #verliebt.

LG Mucki #blume

Beitrag von matildal 13.12.09 - 11:28 Uhr

Sei froh!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir kam die Übelkeit ab der 7. SSW und blieb 24h täglich bis zur 13. SSW!

Jede SS ist anders!

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 11:30 Uhr



Ja klar "etwas" froh bin ich ja, aber ein kleines bissl mehr....

Naja ich Denke es kommt noch ;-).

Beitrag von axaline 13.12.09 - 11:29 Uhr

Es muss nicht immer so sein.

Ich hatte die ersten beiden SS garkeine Anzeichen, ausser, daß ich ständig Hunger hatte.

Dafür hatte es mich diesmal voll erwischt.

Mach Dir keine Sorgen !

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 11:32 Uhr

Okay, #danke für deine lieben Worte #blume

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 11:33 Uhr

huhu ich hatte bis zur 7-8 woche garnichts... dann kam die spontanübelkeit und das wars..

ich habe hatte keine schmerzenden brüste..
keine mensartigen schmerzen nichts...


na gut ausser nen guten hunger ^^

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 11:39 Uhr

WOW sowas gibts auch #pro, geil.

Na dann #danke für deine liebe Antwort #freu.

LG

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo Mucki,

leider kann ich deine Frage nicht beantworten.

Aber ich habe auch am 12.12 positiv getestet ("Schwanger 1-2").

Wann hast du NMT?

Ich am 15. oder 16.12 und bin noch voll am #zitter.

LG schoko-frau

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 11:38 Uhr

Huhu,

mensch #herzlichen #kleewunsch von mir #huepf#ole, is ja geil...

Hmmmmmm ja NMT...keine Ahnung ich denke ich bin heute NMT+1 und habe ja gestern auch schwanger 1-2 getestet ...

Naja Morgen muß ich zum BT und dann heißt es warten bis zum Ergebniss.

Aber alles wird Gut bei dir #herzlich, vertrau mir und deinem Körper #liebdrueck.

LG Mucki

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 11:43 Uhr

Danke dir!!

Falls ich dir im KiWu-Forum noch nicht gratuliert habe.. dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles GUTE!!! #herzlich #klee

Ich warte noch bis Dienstag (NMT) und mach dann einen FA-Termin aus. #verliebt

Hast du morgen nur ein BT? Kein Ultraschall?
Hätte gern ein Bild mit nach Hause genommen. #kratz #schmoll

LG!!

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 11:46 Uhr

Ja morgen in der KiWu Klinik ist nur BT, aber ich werde danach noch oder Die. zu meiner richtigen FÄ gehen, die macht dann gleich nen US ;-), da krieg ich dann auch eins wenn was zu sehen ist #huepf.

Na, wenn bei dir auf dem US schon was zu sehen ist bekommst du auch ein Bild mit #verliebt #pro.

LG und viel #klee dir.

#danke nochmal.

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 11:58 Uhr

Das wär toll, wenn ich eins bekommen würde.

Wollte nämlich meinen Eltern zu Weihnachten ein Fotoalbum kaufen und das 1. erste US mitreinkleben und schreiben "Herzlichen Glückwunsch Oma & Opa!". #verliebt

Dir auch viel Glück, dass alles perfekt ist!! #klee

Beitrag von dydnam 13.12.09 - 11:48 Uhr

Hatte das letzte Mal so um den NMT ein paar Anzeichen (die hab ich aber damals als Vorboten der Mens interpretiert, halt Unterleibsziehen, Stimmungsschwankungen etc).
Danach wurde es schnell weniger und in den letzten Wochen wirklich gar nichts mehr (mal abgesehen von massig Pickeln). Erst seit gestern (bin jetzt 13+5) hab ich abends und nachts wieder etwas Unterleibsziehen und Titti-Aua.

Muss wirklich nichts heißen, wenn man sich absolut fit fühlt. Geniessen!!!

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 11:57 Uhr

#danke Du hast vollkommen Recht #blume.

lg und noch ne schöne Ss. #ole

Beitrag von babys0609 13.12.09 - 12:57 Uhr

Also ebi chirs hatte ichnur Brustzehen sonstnix null und der ist jetzt 3 und bei Brian ohh mein Gott einfach alles!!!