gestern viel auf den Beinen,nachts Blasenweh- 35.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 13.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben.Waren gestern früh einkaufen,und abends auf dem Weihnachtsmarkt.
Mir war das so schon total anstrengend und abends im Bett fingen die Blasenschmerzen an,mit Gefühl volle Blase und es kamen nur ein paar Tropfen unter Schmerzen. Ging dann 2 Stunden so und dann wars wieder weg. Kann das ein Zeichen von Überanstrengung gewesen sein? Wer hatte das auch schon?
Liebe Grüße
Jana

Beitrag von gemababba 13.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo,

also für mich hört sich das eher nach Blasenentzündung an also ich würde an deiner Stelle mal den FA aufsuchen wenn es nicht besser wird als ich das hatte , da waren es dann Bakterien in der Blase und das war sehr schmerzhaft !

LG jenny 36 SSW