Möchte leise "Hallo" sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte leise bei euch anklopfen. :-)

Habe gestern positiv getestet (Schwanger 1-2). Allerdings hab ich erst am 15.12 NMT und bin noch am zittern. #zitter

Theoretisch ist ja noch alles offen, oder? #zitter

Auf jeden Fall bin ich überglücklich und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

ZB und Fotos findet ihr in meiner VK.

#herzlich Liebe Grüße
schoko-frau

Beitrag von babsi1972 13.12.09 - 11:31 Uhr

GRatulation und eine unbeschwerte Kugelzeit.
lg
Babsi

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 11:34 Uhr

Vielen Dank! #freu

Bei dir ist es ja bald soweit. :-)
Wünsch dir eine wunderschöne Geburt!!

LG schoko-frau

Beitrag von babsi1972 13.12.09 - 11:40 Uhr

Dankeschön. Es wird leider ein KS, aber ich freue mich mein Kleines bald in den Händen halten zu dürfen.
lg
Babsi (KS-15)

Beitrag von jenni-1978 13.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo zurück!

Ich hatte gestern NMT und ganz auch noch nicht so richtig glauben ...

Wir kriegen kleine süße Löwen- #baby ! (August!)

Gruss Jenni!

Beitrag von jenni-1978 13.12.09 - 11:36 Uhr

Oh Gott, schreiben kann ich auch nicht mehr ... aber ich denke, man kann sich denken was ich gemeint habe ... #rofl

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 11:38 Uhr

Na klar! ;-)

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 11:37 Uhr

Ja, das wär soooo toll!!! #verliebt

Beitrag von schmuschatzi 13.12.09 - 11:48 Uhr

#ole willkommen im club der augustis..#ole

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 11:56 Uhr

Danke!!! #ole

Beitrag von sarah05 13.12.09 - 13:13 Uhr

Nochmal Glückwunsch #huepf#ole und mach dir nicht so viele Gedanken.
Liebe Grüsse

Beitrag von schoko-frau 13.12.09 - 15:12 Uhr

Danke!! Ich versuchs. #hicks :-)