Welches KH für die Entbindung ? Jmd. Erfahrung ?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ariane398 13.12.09 - 11:31 Uhr

Hallo ihr !

Ich weiss nicht so recht in welches Forum ich diese Frage stellen soll und hoffe hier bin ich richtig.#kratz

Hat jemand Erfahrung oder kann mir berichten wie und ob er mit der Entbindung und Versorgung/ Beratung im Krankenhaus Bückeburg, KH Stadthagen oder KH Minden zufrieden war.
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen dritten Advent

LG Ariane 398