Eiweiss haltige Lebensmittel außer...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yve85 13.12.09 - 11:34 Uhr

Hi

fisch, fleisch, eier, milchprodukte und nüsse. was gibt es noch?

bye bye yve

Beitrag von binnurich 13.12.09 - 11:51 Uhr

hülsenfrüchte
Käse (z. B. handkäse)
sojaprodukte
Kürbiskerne

Beitrag von aussiegirl600 13.12.09 - 13:24 Uhr

Seitan

Beitrag von mutschekiebchen 13.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo,



Pute


LG.mutschekiebchen

Beitrag von mutschekiebchen 13.12.09 - 14:01 Uhr

ups hatte Fleisch nicht gelesen...

Beitrag von peffi 13.12.09 - 19:00 Uhr

Hirse....

super im Winter zum Frühstück. 1 Tasse Hirse, 1 Tasse Wasser und 1 Tasse Milch, aufkochen und dann gar ziehen lassen. Ich machs mit etwas mehr Flüssigkeit, mögen wir lieber. Dann einfach geriebenen Apfel und Zimt rein.
Meine Tochter und ich mögen das.

Amaranth ist auch lecker, hat aber auch viel KH neben dem EW, ist allerdings ein basisches Lebensmittel....also gut.

LEG
Peffi