Junge überfahren und Fahrerflucht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternenzauber24 13.12.09 - 11:35 Uhr

http://nachrichten.t-online.de/14-jaehriger-bei-unfall-getoetet/id_20865796/index

Eine #kerze für den Jungen, und was ich dem Fahrer wünsche, schreib ich jetzt lieber nicht aus...

Sauerei sowas!!!!

Beitrag von micha.ela 13.12.09 - 13:18 Uhr

Oh mein Gott.


#kerze


Ich hoffe, das sein Gewissen ihn umbringt.

Beitrag von sabati 13.12.09 - 20:13 Uhr

Habs auch gerade im Fernsehen gesehen...
Furchtbar...
Der arme Junge und die arme Familie...
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von schnullerbabies 11.01.10 - 20:45 Uhr

Ich habe die Todesanzeige mit seinem Foto heute in unserer Zeitung gesehen.Ich bin entsetzt.

Hatte das im Dezember gar nicht mitbekommen.Habe jetzt mal die Nachrichten von damals gegoogelt.

War der 45-jährige Mercedesfahrer jetzt auch der Täter.?Und was bekommt der jetzt? Fahrlässige Tötung im schweren Fall?Gibt es eigentlich Zeugen?

Ich möchte nicht die Ermittlungen in dem Fall machen müssen.

schnullerbabies