meine liebe oma...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von topras 13.12.09 - 11:36 Uhr

meine liebe oma ist heute früh 5uhr von uns gegangen...
sie hat ein stolzes alter von 97jhren gehabt...

ich bin sehr traurig #kerze

liebe oma,danke das es dich gab ,ich werde dich nie vergessen,pass bitte auf meine kinder von oben auf...

danke #kerze

#kerze für meine mutti gest. 18.02.05
#kerze für meine oma gest. 13.11.05

Beitrag von topras 13.12.09 - 11:36 Uhr

13.11.09

Beitrag von holidaylover 13.12.09 - 11:50 Uhr

meine oma ist im september auch mit 97 jahren gestorben. :-(
für unsere lieben oma´s
#stern#kerze#kerze#kerze#stern

Beitrag von kruemelchenmonster 13.12.09 - 16:31 Uhr

Hallo

das tut mr leid , ich wünsche dir alles liebe ung gute auf deinen weg, und denk immer daran sie lebt in deinem herzen weiter.

Aber ich glaueb du meintest denn 13.12.2009


Gruß...

Beitrag von naddelkim 15.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo Topras,

habe deinen Thread erst heute gelesen!

Fühl dich #liebdrueck

Meine Oma ist auch Sonntag gestorben (so gegen 04:30 Uhr)
Sie ist 83 Jahre alt geworden.Ich kann es immer noch nicht fassen.

Zwei #kerze#kerze für unsere #herzlich Omas, die jetzt auf uns aufpassen!

VG, naddelkim