Sturm der Liebe Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von unicorn1984 13.12.09 - 11:36 Uhr

Huhu :D

vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen SdL gugger :D

Der mir einige Fragen beantworten könnte :D

Hab es eine Ewigkeit nicht gesehen, eigentlich so lang seit dem Emma und Felix nicht mehr dabei sein.

Warum ist Ellen oder wie die damalige von Alexander hieß wieder da ?

Wen Werner der Papa von Sandra ist, wie hat er denn das schon wieder geschafft ?

Erst Laura dann gabs ja noch ne Leonie die ja auch um Ecken mit dem Saalfeld Clan verwandt war etc.

Ist Tanja nur wegen der Papasuche wieder zurück gekommen ?

Und wie ist Cosima denn jetzt an Geld gekommen ?


Danke schon mal für eure Antworten :D

Seh es mir gerade online an

vlg Kathy


Beitrag von unicorn1984 13.12.09 - 11:37 Uhr

Okay Helen hieß die Ex von Alexander :D *schäm* schlechtes Namesgedächtnis

Beitrag von miltos 13.12.09 - 11:44 Uhr

hallo

hier kannst du alles nachlesen, es würde echt den rahmen sprengen alles aufzuschreiben!!

lg miltos

http://www.daserste.de/sturmderliebe/folge_dyn~vorschau,yes~cm.asp

Beitrag von schutzengel07 13.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo,
1.Helen wurde von Pachmeier aus der Psychatrie per Gerichtsverfahren heraus geholt und hatte dann etwas mit ihm.Sie wollte sich dann eigentlich nur ein Arbeitszeugnis im Fürstenhof ausstellen lassen und ist dann dort geblieben.

2.Werner hatte vor Jahren ein One Night Stand mit Astrid(Sandras Mama).Das ganze natürlich während der Beziehung zu Charlotte.Sandra und Astrid haben dann Werner im Fürstenhof wieder getroffen.

3.Eigentlich ist Tanja nur wegen der Papasuche wieder gekommen,bleibt aber nun doch ganz.

4.Cosima hat durch einen alten Brief von ihrem Vater(den sie gefälscht hatte)die Anteile am Fürstenhof erhalten,da Charlotte ein schlechtes Gewissen plagte.
Das Geld von Dr.Niederbühl hat sie sich erpresst,indem sie vorgetäuscht hat,dass sie für ihn im Prozess aussagen würde.


So ich hoffe ich hab alles,viel Spaß beim gucken.....

lg Katrin