Pilz!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 13.12.09 - 11:36 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!!

Ich habe seit ein paar Tagen einen Pilz und habe dafür Zäpfchen und ne Salbe von Canifug bekommen.
Nun sind die Zäpfchen zu Ende und die Salbe scheint nich richtig zu helfen.Kennt ihr ein Mittelchen dagegen?

Lg Nicole

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 11:38 Uhr

Naturjogurth oder Buttermilch! hilft wunderbar!! empfehlen wir den frauen in unserer praxis auch immer!

schönen 3. Advent

lg jana

Beitrag von engelein1406 13.12.09 - 11:40 Uhr

Ui danke Jana!!Zum Glück haben wir heute Verkaufsoffenen Sonntag:D

Wie mach ich das denn??

Dir auch einen schönen 3.Advent!!

lg nicole

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 11:44 Uhr

also den naturjogurth kannst du auf einen tampon schmieren und dann rein damit, den lässt dann so 2-3 stunden drin danach wechselst ihn mit der buttermilch kannst ein sitzbad machen so eins zu eins mit wasser verdünnen und dann das ärschlein rein :-)

und den naturjogurth kannst auch so wie salbe autragen er hilft viel schneller als die salben.

lg jana

Beitrag von engelein1406 13.12.09 - 11:51 Uhr

Ui danke!!Du bist mein heutiger Engel:D
Das werd ich heute abend dann direkt machen:D Hoffentlich wird dann auch das jucken aufhören.
Muss mein Menne erstma ausm Bett bekommen.:D
Und dann müssen wa erstmal unsre Maus bei Oma und Opa abholen.

Bist du Arzthelferin??

Lg nicole

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 12:47 Uhr

ja bin ich arbeite beim fa seit 11 jahren :-)

ja das jucken hört dann auch auf und der jogurth kühlt schön.

gute besserung (geht mit den hausmittelchen ganz schnell versprochen!!)

lg jana