Kleine Geschenke für Teenies

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von kranke_schwester 13.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo,
es hat sich spontan ergeben, daß wir zum Weihnachtskaffeetrinken zu meiner Schwägerin gehen: Familientreffen inclusive kleiner Bescherung. Die Erwachsenen machen Julklap, aber es bleiben die Kinder zu beschenken. Die Mädchen sind 13 und 14, die Jungs 14 und 16. Soll nur so eine kleine Aufmerksamkeit sein, bloß was? Sie sind alle ziemlich cool, "trendy" und sportlich aktiv....
Habt Ihr Ideen für mich?
Vielen Dank! #herzlich

Beitrag von susanne85 13.12.09 - 15:12 Uhr

hallo

eine kleine idee wie hoch meinst du denn?

z.b freikarten fürs kino, schwimmbad oder eislaufen?

einfach in einem umschlag verschenken..

modeschmuck?, nen gutschein für ein tshirt von h und m?

lg susanne

Beitrag von michi0416 17.12.09 - 23:09 Uhr

Hallo,

schliesse mich an....
Gutscheine für Tennis,Schwimmbad ect.also meine neffen freuen sich darüber immer.

lg