bitte um eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 13.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo ,erstmal einen schönen 3 advent an euch alle.
Also ich hätte am freitag meine mens bekommen müssen habe dann auch am abend mit dem rosanen preg. getestet da war nur so eine ganz leichte linie .
Meine frage nun wisst ihr ob der eine VL hat
vielen dank ich wünsche euch noch ganz viel glück und einen schönen sonntag
Lg Jaeny

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 11:39 Uhr

Kannst du das Bild mal zeigen?

Beitrag von jaeny87 13.12.09 - 11:42 Uhr

Nein habe leider keine kamera tut mir leid
Lg Jaeny