Coverline kommt nie UND was sagt ihr zu den Blatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellafc 13.12.09 - 11:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468018&user_id=888020

kann man da überhaupt irgendwann mal hoffen einen Eisprung zu haben???

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 11:43 Uhr

Ja, wieso nicht?

Die Coverline kommt erst, wenn die ES-Balken kommen.

Beitrag von ellenhirth 13.12.09 - 11:45 Uhr

hast du dein ZB nicht mit der Mens angefangen hast am ersten ZT keine BLutung eingetragen?Ist die eingetragene SB deine Periode oder wie?

Lg Ellen

Beitrag von bellafc 13.12.09 - 11:52 Uhr

meine letzte Periode hatte ich am 25.10. Seitdem nur Schmierblutungen. Konnte deswegen ja nicht mehr beim alten ZB weiter eintragen... Darum musste ich ein Neues anfangen

Beitrag von engel.83 13.12.09 - 12:36 Uhr

mhh#kratz hast du mal nen test gemacht...

Beitrag von annett-80 13.12.09 - 11:45 Uhr

so ein ZB fängt man mit den ersten Tag der Mens an.

Erst ein paar Tage nach dem ES kommen die Balken und die CL.