mein livetest am montag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ella173 13.12.09 - 11:39 Uhr

... fällt aus.

nach nmt+4 kam heute die mens.#aerger

also starte ich nochmal und hoffe das mir silvester glück bringt denn da ist mein ES geplant#freu

danke für die die mir die daumen gedrückt haben und ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3 advent.

ella#liebdrueck

Beitrag von 5kids 13.12.09 - 11:42 Uhr

Wie sagte schon Bob der Baumeister?


Yo,wir schaffen das! #pro

Ella,wir machen jetzt die Weihnachts,-und Neujahrs#baby


#verliebt

Beitrag von ella173 13.12.09 - 11:43 Uhr

so wird es sein;-)

ja wir schaffen das da hast du und bob recht:-p

Beitrag von martina2104 13.12.09 - 11:47 Uhr

ach menno! #liebdrueck

meine mens kam bei nmt+5!

neues jahr, neues glück. 2010 wird unser jahr.

lg martina

Beitrag von sunshine_michelle 13.12.09 - 11:48 Uhr

Habe voraussichtlich am 26.12. ES ... und da wir gern ein Maedchen haetten werden wir es die Tage vorher probieren. Was ein Glueck sind da Feiertage ... Mann ist daheim und muss dann herhalten! #rofl

LG, Michelle