Wer es mag..... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 13.12.09 - 11:39 Uhr

Guten Tag!

Ich finde es schon bemerkenswert #pro
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/9501484-US-Ehepaar-wird-zum-19-Mal-Eltern.html

LG
Andrea

Beitrag von ella173 13.12.09 - 11:40 Uhr

hi

hab ich freitag schon gesehen:-p

ella#verliebt

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 11:41 Uhr

#klatsch

Beitrag von 5kids 13.12.09 - 11:42 Uhr

Warum #klatsch?

Beitrag von engelein1406 13.12.09 - 11:42 Uhr

Oh mein Goot!!
Ich glaube ich würde Amok laufen:D

Lg Nicole und einen schönen 3.Advent euch allen!!

Beitrag von blauviolett7 13.12.09 - 11:46 Uhr

#schock Ich wäre ja mit EINEM (oder zwei) schon zufrieden.. :)

Beitrag von babys0609 13.12.09 - 11:49 Uhr

Naja das ist zu Krass.
Vor allem fänd ich es nicht witzig als Gebärmaschine Rum zu laufen.

Stellt euch mal ne familienfeier vor wenn alle Kinder von denen das nach machen!!
Ohh man da können die glat das Nicks Stadion Mieten!!

Nene 2-4 Kinder Ok aber so niemals!!!

Beitrag von schmuschatzi 13.12.09 - 12:04 Uhr

#roflmeien schwester hat gesagt, wenn das so weitergeht dann werde ich auch so enden...

#schockneeeeee lass ma gut sein... das 4. was unterwegs ist wird mir reichen#huepf

Beitrag von zaubermaus211 13.12.09 - 12:42 Uhr

Schade bei uns klappt noch nit mal eins...

Beitrag von tannibunni 13.12.09 - 13:26 Uhr

Ich finds total schön: die sehen alle gut aus, alle musikalisch und diese Eltern scheinen auch nicht überfordert.
Ich mag solche Großfamilien lieber als Einzelkinder...

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch
#snowy

Beitrag von sylvif 13.12.09 - 13:54 Uhr

das ist echt bemerkenswert#verliebt

www.duggarfamily.com wahnsinns Haus#pro

lg Sylvia

Beitrag von sylvif 13.12.09 - 13:55 Uhr

www.duggarfamily.com