#heul doch kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 13.12.09 - 11:43 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/111526/

Also was soll ich nur machen!
Immernoch kein ES dabei sah es weil die Tempi stieg so gut aus.
Weiss jemand was man da machen kann
ich verzweifle noch an meinem Zyklus ehrlich.
Der ist so lang, wie soll das nur weiter gehen!!

Ach ich weiss auch nicht!!

Beitrag von blauviolett7 13.12.09 - 11:47 Uhr

Ich denke da war einer an ZT 40..

Beitrag von blauviolett7 13.12.09 - 11:47 Uhr

NEIN 44 meinte ich, sorry

Beitrag von babys0609 13.12.09 - 11:51 Uhr

hmm wenn da einer war was macht denn dann die Tempi für sachen ich drehe echt noch durch!!

Will am liebsten meine Mens haben und nen neuen Zyklus beginnen. Habe diese langen Zyklen echt satt.

Beitrag von mamamondo 13.12.09 - 14:36 Uhr

mir geht es ähnlich - habe auch ewig lange zyklen so mindestens 6 Wochen einer. Mein Fa sagte ein Jahr warten das klappt trotzdem - ich bin aber ungeduldig und mache jetzt ein tcm therapie mit kräutern und akupunktur. hab das gefühl, dass es mir gut tut. man wird sehen was es bringt... alles gute dir;-)

Beitrag von siem 13.12.09 - 21:52 Uhr

hallo

kannst meinen haben!
;-)

was nützt mir der es, wenn mein mann nicht da ist :-(.
habe zwar immer einen schönen regelmäßigen es (eigentlich immer 14/15zt), aber von 6 üz war mein mann bei 4 üz um den es nicht zuhause*fluch*.
da hatte ich dann diesen zyklus gehoft, dass der es erst zt 16-18 kommt, weil dann mein mann da ist, aber nein-er kommt schon an zt 10#klatsch.

hast du mal versucht himbeerblättertee zu trinken? himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte regt den es an, frauenmanteltee nach dem es dürchblutet den ul besser und unterstützt bei der einnistung.

ansonsten-aber das ist vielleicht nur bei mir so?- bekomme ich den es früher, wenn ich johanniskrautdragees nehme?!

liebe grüße
siem