Muesli gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rambutan08 13.12.09 - 11:49 Uhr

Hi,

hat jemand einen tipp für ein Müsli für mich?

ich suche eins, dass mein 2 jähriger sohn auch essen kann.

möglichst knusprig, wenig zucker und ohne Rosinen ;-)

Danke!

LG ramb

Beitrag von latonia 13.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo

Da kannst du es dir individuell zusamamenstellen

http://www.mymuesli.com/

LG Iris

Beitrag von mirabelle75 14.12.09 - 09:48 Uhr

Hallo,
tja - das mit dem knusprig und wenig Zucker widerspricht sich leider, denn jedes Müsli wird erst durch Zugabe von Zucker und Honig knusprig.
Ich mag total gerne die Basis-Müsli-Mischung sowie das Ballaststoff-Früchte-Müsli von Schneekoppe.....leider beides nicht sehr knusprig.....aber trotzdem lecker und sehr gesund!
Liebe Grüße

Beitrag von glueckskleechen 14.12.09 - 13:41 Uhr

Wir haben auch immer ein Basismüsli von Alnatura. Ich liebe es, obwohl es nicht knusprig ist.

Für meine Kinder geb ich es kurz in eine Pfanne, ohne Fett, ohne Zucker, einfach ohne alles. Da wird es nach wenigen Minuten superknusprig! und in einer verschlossenen Dose bleibt es das auch mehrere Tage lang!

LG #klee