Orakel Expertinnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 13.12.09 - 11:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463996&user_id=722515


Ein Foto des Ovus ist in meiner VK.......eigentlich dachte ich dass mein ES erst am zk16 war.....aber nach ES+7 so ein deutlicher Ovu? oder ist dieser da negativ.....sorry werde noch meschugge...:-)
Also wann war nun der ES eurer meinung nach?.....weil die Balken sind ja auch ausserhalb meiner Vermutung.....

Beitrag von ellenhirth 13.12.09 - 11:54 Uhr

also der Ovu ist noch nicht positiv aber fast beim orakel ist es nicht wichtig ob er positiv ist sondern das die ergebnislinie jeden Tag stärker wird bis er positiv ist.

Lg Ellen