Wer kann mir antworten, Sb trotz Tempi Anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hemizo 13.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo,

frage steht schon oben. Heute ist ja meine Tempi hoch und vor ca. 2 Std hatte ich ne schmierblutung, jetzt ist wieder nichts mehr.

Ich hab keinerlei PMS Anzeichen und so früh noch nie meine Mens bekommen. Hab die letzten Monate nochmals angeschaut und ich bekamm immer ca. 15-16 Tage nach positivem Ovu-Test meine Mens.

Kann ich jetzt ne Gelbkörperschwäche haben? sieht so aus oder? ES denke ich war an ZT 17.

Muss wohl mal zum FA und meine Hormone überprüfen lassen.

Was meint ihr.

LG und einen schönen 3ten Advent.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462931&user_id=884549

Beitrag von muttiator 13.12.09 - 11:58 Uhr

Nein, ist alles in Ordnung!
Du führst dieses Blatt weiter und fängst ein neues mit deiner für dich normalen Blutung dann an.
Du hast eine schöne Hochlage!

Beitrag von hemizo 13.12.09 - 12:12 Uhr

Danke.

Ich hatte noch nie ne SB drum war ich total von der Rolle, ich muss an ZT 3 oder 4 zum Doc Blutabnehmen weil er Hormone prüfen möchte also erst warten bis richtig blut kommt?

Danke dir.

Beitrag von muttiator 13.12.09 - 12:15 Uhr

Genau, wenn du deine normale Blutung hast.

Wie lange verhütest du schon nicht mehr?

Beitrag von hemizo 13.12.09 - 12:18 Uhr

Seit Oktober 2008 da wurde ich sofort SS und hatte aber ne FG. Nach der FG auch keine Verhütung. Ausser Kondome von Dez 08 bis Mai 09 aber du meinstest hormonell denk ich:-)

Sb wie gesagt, ich kenne das bei mir nicht. Öfter mal was neues.

Beitrag von mineos 13.12.09 - 12:02 Uhr

Einnistungsblutung?

Beitrag von hemizo 13.12.09 - 12:15 Uhr

Danke dir,

hab ich auch schon gedacht und gegoogelt könnte ja passen aber ich will nicht dran glauben sonst kommts wieder "bitterböse" wenn die Mens kommt.

Zudem war ich schon 2 mal SS aber ne Einnistungsblutung hatte ich nie. Das Blut war gemischt, braun schwarz schleim und dazwischen schönes rotes Blut....würde das passen?

Ein komischer Zyklus diesmal.